Programm

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Jugendkultur

» mehr

Kulturring-Köpfe

 

Bernhard Theusen (t)
Gründer Kulturring Haan e.V.

Wohl niemand hat bisher Kultur und Musik in Haan so sehr geprägt wie er.

>> mehr

 

Achim London
Erster Vorsitzender

Der bis Ende 2017 selbstständige Unternehmer und heutige Privatier verantwortet die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Kulturring Haan. Sein besonderes Anliegen sind die Gewinnung von neuen und jüngeren Mitgliedern sowie der Aufbau des Bereichs der Jugendkultur. Foto: Christian P. Seibel.

 

Elke Groß
Zweite Vorsitzende

Die frühere Geschäftsführerin des Haus am Park in Haan und aktuelle Gremienbeauftragte für die Kirchengemeinden Haan und Hochdahl im Verwaltungsamt des Kirchenkreises Düsseldorf-Mettmann engagiert sich bereits seit 2013 ehrenamtlich für den Verein. Hier koordiniert sie die Aktivitäten des Programmbeirats zur Erstellung attraktiver Angebote für die Mitglieder. Foto: Olaf Staschik

 

 

 

Rolf Heepe
Schatzmeister

Der Dipl.-Ingenieur ist als Freiberufler in der Design-Entwicklung für die Bahnindustrie tätig. Seit dem Jahr 2010 führte er als 1. Vorsitzender den Verein;  und nach dem Tod von Kulturring-Gründer Bernhard Theusen hat er zahlreiche Zusatzaufgaben übernommen. Seit 2018 zeichnet er für die Finanzen des Vereins verantwortlich. Foto: Olaf Staschik

 

Birgit London 
Leiterin der Geschäftsstelle

Die studierte Tourismus-Expertin wechselte vom Marketing für C&A als Studienleiterin zu einer privaten Akademie für berufsbegleitende Weiterbildung. In der Geschäftsstelle des Kulturrings kümmert sie sich um die Belange der Mitglieder und die Serviceleistungen des Vereins.

 

Steffi Seidensticker
Schriftführerin

Vor der Übernahme des 4-Personen-Haushalts mit zwei Söhnen engagierte sich die ausgebildete Europasekretärin im Bereich Marketing und Kommunikation großer Unternehmen.

 

Buddy
Sturkopf der Geschäftsstelle