Informationen anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Kulturring im Überblick

» mehr   

Blues Rock im Rockin´Rooster Club

September 23

Ben Granfelt - True Colours-Tour.

Ben Granfelt, der wohl bekannteste finnische Ausnahmegitarrist, veröffentlichte September 2020 das 18., von der Kritik hochgelobte Solo Album "True Colours" auf A1 Records. 2021 geht er endlich wieder zusammen mit Masa Maijanen (Bass) und Jari Salminen (Schlagzeug) auf Promotion Tour.

Ben Granfelt war jahrelang mit namhaften Bands, wie Wishbone Ash, Leningrad Cowboy (für die er die meisten Stücke schrieb), Guitar Slingers Gringos Locos und Los Bastardos Finlandeses auf verschiedenen Bühnen unterwegs.

Ben Granfelt ist ein Meister des bluesigen Melodic Rocks. Er brilliert einerseits durch sein virtuoses Gitarrenspiel, andererseits sowohl gesanglich, als auch durch seine Bühnenpräsenz.

Tickets: EUR 20.00 im Vorverkauf.

Donnerstag, 23.09., 20h, Rockin' Rooster Club, Dieselstraße 5, 42781 Haan.

>>mehr

Blues Rock im Rockin´Rooster Club