Informationen anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Kulturring im Überblick

» mehr   

Adventskonzert im Haus Graven

Dezember 05

The Chambers - Die Virtuosen aus Köln.

Eine Riege an Starsolisten unter der Leitung von Artiom Kononow sorgt regelmäßig für ausverkaufte Kammerkonzerte und begeistert immer wieder das Publikum. Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire umfasst klassische sowie populäre Musik.

Bei dem Kölner Musikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, sind von höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Das Programm für das traditionelle Adventskonzert des Ensembles steht noch nicht fest, verspricht aber wieder Klassik auf höchstem Niveau. Wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage sollten Sie sich rechtzeitig Karten sichern.

So. 05.12.2021, 15.00 Uhr und 18.00 Uhr, Haus Graven, Langenfeld.

>>mehr

Adventskonzert im Haus Graven